SPÖ/Grüne Ottakring, Haase/Kovacs: Stadt Wien lädt zur Info- Veranstaltung über Entwicklungsplanung des Otto-Wagner-Ostareals

Wien (OTS) - Nach einem intensiven und gleichzeitig produktiven Prozess im Rahmen eines Mediationsverfahrens unter Einbindung von Expertinnen und BürgerInnen lädt die Stadt Wien zu zwei Informationsveranstaltungen, bei denen die erarbeiteten Ergebnisse präsentiert werden.

Am 9. und 10. Jänner 2014 besteht in der Zeit von 16.30 bis 19.00 Uhr im Direktionsgebäude des Otto Wagner Spitals die Chance für alle Interessierten, sich umfassend über die erarbeiteten Ergebnisse zu informieren. Die Ergebnisse dieses breit angelegten Prozesses werden an diesen zwei Tagen im Rahmen einer Ausstellung präsentiert.

"Wir sind sehr erfreut, dass die Infoveranstaltung jetzt stattfindet und die Ergebnisse der Öffentlichkeit präsentiert werden können. Wir hoffen, dass viele Ottakringerinnen und Ottakringer die Gelegenheit nutzen werden, sich umfassend über die gemeinsam erstellte Planung zu informieren," so Haase und Kovacs.

Katja Svejkovsky
Tel.: (+43-1) 4000 - 81814