BMF: Michael Spindelegger und Jochen Danninger fixieren Kommunikationsteam

Kabinett Spindelegger: Michaela Berger Sprecherin des Vizekanzlers und Finanzministers - Paul Trummer Fachsprecher - Hannes Frischmann Sprecher für Danninger

Wien (OTS/BMF) - Vizekanzler und Finanzminister Michael Spindelegger hat sein neues Kommunikationsteam komplettiert. Mag. Michaela Berger ist Sprecherin des Vizekanzlers und Finanzministers. Die 32jährige war bisher Kommunikationschefin der ÖVP, davor u.a. im Bundesministerium für Landwirtschaft und in der Privatwirtschaft, Schwerpunkt PR und Marketing, tätig. Michaela Berger wird von Mag. Paul Trummer unterstützt, bisher Innenpolitik-Redakteur beim "Kurier". Als Fachsprecher wird der 33jährige, der zuvor fünf Jahre lang Wirtschaftsredakteur der Tageszeitung war, ab 20. Jänner im Finanzministerium tätig sein. Ressortsprecherin bleibt Mag. Daniela Kinz.

Die Presseagenden für Staatssekretär Jochen Danninger übernimmt Hannes Frischmann, der aus der Privatwirtschaft zurück nach Wien wechselt. Der 33jährige Tiroler war u.a. Pressesprecher der Tiroler Volkspartei und im ÖVP-Parlamentsklub tätig.

Kontaktdaten:

Mag. Michaela Sandra Berger

Sprecherin des Vizekanzlers und Bundesministers für Finanzen

michaela.berger@bmf.gv.at

(01 ) 514 33 - 500005

Mag. Paul Trummer

Fachsprecher für Finanzen

paul.trummer@bmf.gv.at

(01 ) 514 33 - 500029

Johannes Frischmann, Msc

Sprecher des Staatssekretärs für Finanzen

johannes.frischmann@bmf.gv.at

(01) 514 33 - 500074

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Finanzen, Pressestelle
Tel.: (+43 1) 514 33 501 030 oder 501 031
bmf-presse@bmf.gv.at
http://www.bmf.gv.at

Johannesgasse 5, 1010 Wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFI0001