paybox Bank AG informiert: Inbetriebnahme der neuen IT Infrastruktur und Anbindung der Dienste wie HANDY Parken erfolgreich abgeschlossen

Wien (OTS) - Im Rahmen der Inbetriebnahme der neuen IT Infrastruktur von paybox kam es zu einer Verlängerung des angekündigten Wartungsfensters über den 1.1.2014 hinaus.

Die paybox Bank AG gibt nun bekannt, dass paybox wieder für alle privaten Kunden uneingeschränkt zur Verfügung steht.

Vereinzelt gibt es noch Einschränkungen für business paybox Kunden - an der Behebung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet, so dass zu erwarten ist, dass auch business paybox-Kunden ab Dienstag, den 7. Jänner, ihre paybox wieder uneingeschränkt nutzen können.

Über paybox

Die paybox Bank AG ist ein Anbieter von umfassenden Mobile Payment Lösungen und einer der internationalen Vorreiter beim Bezahlen mit dem Handy. Seit 2001 bietet das Unternehmen mit "paybox - Zahl's mit dem Handy" die führende bargeldlose Zahlungsmethode über das Mobiltelefon am österreichischen Markt an. Die paybox Bank AG steht zu 100 % im Eigentum der A1 Telekom Austria AG und erzielte im Jahr 2012 ein Transaktionsvolumen von ca. 150 Mio. Euro.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

paybox Bank AG
MMag.a Michaela Mayrhofer, Head of Marketing & Sales Department
E-Mail: michaela.mayrhofer@payboxbank.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TRI0002