Katrin Lampe beendet Zusammenarbeit mit ATV

TV Moderatorin Katrin Lampe verlässt den Privatsender ATV, um ihrer bisherigen Tätigkeit als Leiterin des Online-TV Bereichs für die Mediengruppe "Österreich" verstärkt nachzugehen.

Wien (OTS) - Katrin Lampe ist seit Juni 2013 Leiterin des Online-TV Bereiches der Mediengruppe Österreich, der mit Juni 2013 sehr erfolgreich mit Society.TV und Wetter.TV startete. Katrin Lampe bedankt sich bei allen Mitarbeitern des Privatsenders ATV, und freut sich nach der Beendigung der Zusammenarbeit mit ATV auf die Intensivierung ihrer bisherigen Berufswege.

"Ich bin dankbar für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit ATV. Die 10. Jubiläumsstaffel ist für mich der perfekte Zeitpunkt, mich am Höhepunkt zu verabschieden! Doch manchmal im Leben muss man Prioritäten setzen, denn der Tag hat nur 24 Stunden (lacht). Die wohl überlegte Entscheidung meine Zusammenarbeit mit ATV zu beenden, ist die logische Konsequenz meines beruflichen Werdegangs, da ich mich in diesem Jahr verstärkt meiner Tätigkeit als Leiterin des Online-TV Bereiches der Mediengruppe Österreich und dessen Ausbau widmen werde. Zusätzlich zu den bisherigen Online Formaten kommt jetzt fürs erste Mal ein News.TV und ein Madonna.TV dazu- eine erste kleine Online-Dokusoap wird auch angedacht! Überhaupt wollen wir den TV Markt im Internet erobern! Ich habe hiermit die Gelegenheit bekommen, ein tolles, zukunftsträchtiges Medium komplett auszubauen und bin stolz darauf!

Ich wünsche ATV und allen Mitarbeitern, so wie dem gesamten Produktionsteam von "Bauer sucht Frau" alles Gute und weiterhin viel Erfolg, und danke Martin Gastinger für sein Verständnis meiner Entscheidung gegenüber. Ich drücke auch meiner Nachfolgerin die Daumen, dass sie genauso viel Freude und Spaß an der Arbeit als "Liebeskupplerin" hat! ATV war eine tolle und prägende Zeit für mich, gleichzeitig freue ich mich auf ein neues intensives Kapitel in meinem Leben. Wie heißt es so schön - man sieht sich immer zweimal im Leben.", so Katrin Lampe über ihre beruflichen Pläne im neuen Jahr.

Rückfragen & Kontakt:

Victory Agentur OG
Tel.: +43 699 171 082 47
presse@victory-agentur.at
Web: www.victory-agentur.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0002