- 19.12.2013, 11:18:55
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Plötzlich providerlos?
kapper.net bietet schnelle und unkomplizierte Lösung für den Fall der Fälle
Utl.: kapper.net bietet schnelle und unkomplizierte Lösung für den
Fall der Fälle =
Wien (OTS) - Eine Binsenweisheit: Der Internet-Zugang ist für den
Wissensarbeiter von heute unbedingt notwendig. Was aber passiert,
wenn der Provider plötzlich seine Leistung einstellt oder nicht mehr
für den Internetzugang sorgen kann?
Natürlich ist so ein Szenario nicht alltäglich, aber schon ein
kleiner technischer Fehler kann selbst beim besten Provider für den
Ausfall der Verbindung sorgen. Unternehmen, die nicht auf einen
funktionierenden Internet-Anschluss verzichten können, sollten daher
rechtzeitig über einen Plan B nachdenken.
kapper.net bietet seinen Kunden für solche Fälle besondere
Sicherheiten: Mittels Service Level Agreements werden Reparatur- und
Reaktionszeiten auf ein Minimum reduziert. Redundante Wegeführungen
für Internetleitungen, Medientrennung oder mobile LTE/UMTS-Anschlüsse
mit bis zu 40 MBit/s Bandbreite erhöhen die Ausfallsicherheit bzw.
dienen im Notfall als Backup.
Problemlösungskompetenz des Providers ist gefragt
"Im Falle des Falles können wir als flexibler Anbieter eine Sache
besonders gut: Probleme lösen", lobt Harald Kapper, Gründer und
Geschäftsführer von kapper.net, die eigene Mann- und Frauschaft.
Bei Problemen mit dem bestehenden Internetanschluss bietet kapper.net
zusätzlich eine schnelle und unkomplizierte Lösung: "Providerwechsel
sind unsere Spezialität! Wir sind in der Lage Anschlüsse kurzfristig
umzuschalten und die funktionierende Anbindung der Kunden
sicherzustellen. Und das auch jetzt, vor und während der kommenden
Feiertage."
Im Extremfall kann mittels LTE/UMTS binnen weniger Stunden ein
Internetzugang realisiert werden, der als Übergangslösung bis zur
Leitungsherstellung dient.
Keine Servicepauschale
kapper.net versteht sich als professioneller und serviceorientiert
Anbieter, der seine Produkte zu fairen und transparenten Konditionen
anbietet. Daher ist es selbstverständlich neben den laufenden
monatlichen Kosten keine zusätzliche jährliche Servicepauschale in
den Gebühren zu verstecken.
Der Wiener Internet-Provider erfreut sich seit 20 Jahren einer hohe
Kundenzufriedenheit und einer geringen Abwanderungsquote. Für Harald
Kapper liegt darin der Erfolg seines Unternehmens: "Individuelle
Betreuung und direkte Ansprechpartner statt Produkte von der Stange
und Anti-Service im Callcenter - das sind die Anforderungen unserer
Kunden die es uns gelingt zu erfüllen."
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