unitycation.com vermarktet ligaportal.at

Wien (OTS) - ligaportal.at gehört für österreichische Fußballfans zu den besten Adressen im Netz, wenn es um News, Spielberichte, Liveticker, Live-Streams und Videos geht. Das Portal, das über 100 eigene Redakteure verfügt, wöchentlich über ca. 1.100 Spiele aus allen 9 Bundesländern berichtet und ca. 700 Begegnungen via Live-Ticker überträgt, erfreut sich seit seiner Entstehung stets wachsender Besucherzahlen. In der offiziellen ÖWA Statistik landete ligaportal.at als Einzelangebot mit knapp 1,9 Millionen Visits im November 2013 sogar schon auf Platz 19 aller Angebote.

Ligaportal-Gründer & Geschäftsführer Mag. Thomas Arnitz ist dementsprechend zufrieden: "Das erfolgreichste Jahr in der Geschichte von ligaportal.at geht zu Ende. Auch die ligaportal.at Live-Ticker App für iPhone und Android erfreut sich schon hoher Beliebtheit mit über 150.000 Downloads."

Mit Jahreswechsel wechselt ligaportal.at auch die Vermarktungsagentur. Für die Online-Werbung ist ab 2014 der Vermarkter unitycation.com zuständig. Unternehmer DI Christoph Hasenzagl: "Wir freuen uns besonders, mit ligaportal.at die Top-Adresse für Amateur-Fußballbegeisterte im Portfolio zu haben. Als Vermarkter ist es unser Ziel, dass sowohl unsere Seitenpartner als auch die Werbetreibenden von unserer Zielgruppenbündelung profitieren. Als Österreichs größter Vermarkter im Bereich Sport, Fußball und Motor, ist ligaportal.at für uns die ideale Ergänzung, um unseren Werbepartnern weiter größte Reichweite und geringste Streuverluste zu bieten."

Beide Geschäftsführer sind auch für die Zukunft optimistisch. Hasenzagl: "Mit der redaktionellen Kompetenz von ligaportal.at und der Erfahrung des Teams der unitycation.com sind wir bestens gerüstet - so stehen der Ausbau von Video-Werbung und die Forcierung von mobilen Werbemöglichkeiten als Top-Themen auf dem Programm. 2014 werden nicht nur die Ligaportal.at App-Downloads weiter vorangetrieben, auch die Internetseite selbst erhält ein neues Design. Hier ist in Österreich noch viel möglich, und wir werden ganz vorne mit dabei sein."

Aktuelle ÖWA Daten ligaportal.at:

Aktuelle ÖWA Daten unitycation.com:

unitycation.com online services gmbh
Peppertstraße 33/Top 5
Tel: +43 2742 231 78 - 78
Mail: info@unitycation.com
Web: www.unitycation.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | E2C0001