- 05.12.2013, 08:30:48
- /
- OTS0010 OTW0010
MediaBrothers auf der Shortlist des deutschen Politikawards
"Part of the Game Game" Platz 2 der Innovationen des Jahres
Utl.: "Part of the Game Game" Platz 2 der Innovationen des Jahres =
Wien (OTS) - Lasse Meischi supernackt sein, weiche den Tetschn von
Uwe aus, halte einen flammenden Appell gegen die Jagdgesellschaft
oder mache einen Englisch-Kurs mit Ernst Strasser:
Die Wiener Digitalmarketingagentur MediaBrothers wurde mit dem
Spielerfolg aus der Wahlkampagne der Grünen unter die Top 5 beim
"Politikaward" gewählt - dem wichtigsten Preis für politische
Kommunikation im deutschen Sprachraum.
Das "Part of the Game Game" wurde von der Jury auf den zweiten
Platz gewählt und konnte sich damit noch vor Kampagnen von Pro7,
Google und dem deutschen Bundeskanzleramt platzieren.
Sieger in den Kategorie "Innovation" waren die deutschen Grünen mit
dem Digitalmagazin "2 Minuten".
Der "Politikaward" wird jedes Jahr vom deutschen Magazin "Politik
& Kommunikation" veranstaltet.
Foto Download: http://www.mediabrothers.at/POTGG.zip
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF