• 03.12.2013, 09:00:47
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Es geht auch ohne Deals bei Buchungsplattformen

Franz Roitner, Eigentümer und Geschäftsführer
von Kurzurlaub.at

Wien (TP/OTS) - Deals, Rabatte, Bestpreisgarantie, -50% und mehr,...
die großen Buchungskonzerne ringen mit einer Preisschlacht um die
Gunst der Gäste. Die Preisspirale für Hotels dreht sich immer weiter
nach unten. Franz Roitner setzt hier mit Kurzurlaub.at ein klares
Zeichen. Das Buchungsportal für Österreichurlaub argumentiert nicht
über den Preis und empfiehlt auch den Partnerhotels nicht mit
Rabatten zu werben.

Niemand fährt auf Urlaub nur weil es billig ist

"Ich möchte die österreichischen Partnerhotels auf meinem Portal
nicht vergleichbar machen, sondern die Einzigartigkeit eines jeden
Hotels in den Mittelpunkt stellen", so der Eigentümer Franz Roitner
über Kurzurlaub.at. Mit redaktionellen Texten, die Geschichten zum
Hotel und zu den Urlaubsarrangements erzählen, werden die Gäste auf
dem Buchungsportal angesprochen. Auf diese Weise werden neue und
zusätzliche Gäste an österreichische Hotels vermittelt.

"Urlaub ist ganz stark mit Emotionen verbunden, der Preis ist
nicht der primäre Grund für eine Urlaubsentscheidung" ist Franz
Roitner von seinem Konzept überzeugt und meint weiters, "Es ist
notwendig, dass endlich wieder das Produkt im Mittelpunkt steht".

Über Kurzurlaub.at

Franz Roitner beschäftigt sich seit 2001 mit der Vermarktung von
Reisen und Urlaub im Internet. Im September 2013 startete er sein
neues Buchungsportal für Urlaub in Österreich www.kurzurlaub.at.
Franz Roitner ist eine faire Partnerschaft mit österreichischen
Hotels wichtig.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

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