EANS-Adhoc: HIRSCH Servo AG / Harald Kogler wird HIRSCH Servo Vorstandsvorsitzender

Vorstand/Personalie
28.11.2013

Der Aufsichtsrat der HIRSCH Servo AG hat in seiner heutigen Sitzung DI Harald Kogler zum Vorstandsvorsitzenden der HIRSCH Servo AG bestellt. DI Kogler wird seine Tätigkeit ab sofort aufnehmen und gemeinsam mit dem langjährigen Vorstandsmitglied DI Siegfried Wilding den Vorstand der HIRSCH Servo AG bilden. "Mit Harald Kogler wird ein international erfahrener Manager Teil des HIRSCH Servo-Vorstandes", erklärt Aufsichtsratsvorsitzender Mag. Franz Höchtl. Mit der Bestellung Koglers scheidet Dr. Thomas Huber, seit Dezember 2012 Finanzvorstand der HIRSCH Servo AG aus.

Der nächste Finanztermin ist der 28. Februar 2014 mit dem Bericht zum 1. Halbjahr 2013/14.

*Die HIRSCH Servo Gruppe ist der EPS-Spezialist an der Wiener Börse mit Produktionsstandorten in Österreich, Ungarn, Polen, Slowakei, Italien und Rumänien. EPS-Produkte (EPS steht für expandierbares Polystyrol und ist besser bekannt unter dem Markennamen Porozell®) unterstützen u.a. Energieeinsparungsmaßnahmen und ermöglichen nachhaltiges und ökologiegerechtes Wachstum. Die vielfältigen Anwendungsgebiete reichen von Verpackungen, Technischen Formteilen, Gebäudeisolierungen, Systemplatten für Fußbodenheizungen und Systembausteinen bis hin zu Thermozell® Leichtbeton-Produkten und Transportpaletten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: HIRSCH Servo AG Glanegg 58 A-9555 Glanegg Telefon: +43(0)4277 2211 120 FAX: +43(0)4277 2211 170 Email: investor@hirsch-gruppe.com WWW: www.hirsch-gruppe.com Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: AT0000849757 Indizes: WBI, Standard Market Continuous Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

Für Rückfragen stehen Ihnen zur Verfügung:Michaela Andritsch, Tel: 04277/2211-120, Mobil: 0676/5784006, Fax-DW: -170
E-Mail: michaela.andritsch@hirsch-gruppe.com