EGGER Cold PowAir reinigt Industrieanlagen mit KALTER DRUCK LUFT und sonst nichts...

Wien (OTS) - Die Reinigungsmethode des 21. Jahrhunderts ist die KALTE DRUCK LUFT. Es entstehen keine Sekundär-Abfälle, denn das Reinigungsmittel ist KALTE DRUCK LUFT, die sich nach dem Reinigungsvorgang buchstäblich in Luft auflöst.

Diese Reinigungsmethode ist ideal für: Reinigung von Industrieanlagen / Reinigung von Nachverbrennungsanlagen / Elektromotoren- und Schaltschrankreinigung / Dachstuhlsanierung / Holzrestauration / Antikholzreinigung / Dachstuhlausbau / Reinigung von Kraftwerken / Reinigung von Generatoren / Oldtimer-Reinigung / Tankstellenreinigung / Kaugummientfernung / Rolltreppen-Reinigung / Fassaden-Reinigung.

EGGER Cold PowAir ist ein mobiles Reinigungsunternehmen und reinigt vor Ort, bei Ihnen, 365 Tage im Jahr / 24 Stunden pro Tag. Rufen Sie an unter: +43 (0) 5262 21180 oder schreiben Sie an:
office@eggercoldjet.com

Quelle: JR/Medienauswertung/21.November 2013 /16 Uhr 51/er