"ICH BIN ONLINE"

Wien (OTS) - Nach mehreren "ICH BIN ONLINE!" Veranstaltungen ist diese auf Österreich-Tour und kommt nach Graz. "ICH BIN ONLINE!" wurde speziell für Schulklassen mit Ihren LehrerInnen (Jugendliche im Alter von 13 - 19 Jahren) konzipiert.

Technologie ist der Treiber für Wachstum und Innovation. Unsere Arbeitswelt wird digital und benötigt hunderte Facharbeiter. Sind unsere Jugendlichen auf die digitale Arbeitswelt vorbereitet? Welche Skills werden benötigt? Ist unser Bildungssystem darauf vorbereitet? Bei der Jugendkonferenz "ICH BIN ONLINE!" diskutieren Experten mit SchülerInnen und LehrerInnen über die Arbeitswelten von morgen. Wir laden Sie zur Pressekonferenz/Eröffnungstalk in der Wirtschaftskammer Steiermark herzlich ein.

Dieses innovative Format mit den pädagogischen E-Schwerpunkten findet in ganz Österreich statt. In Graz nahmen rund 1000 TeilnehmerInnen daran teil.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/4906

Regina Hönigsberger, Initiatorin "ICH BIN ONLINE!"
Mobil +43-664-326 05 37
Mail: r.hoenigsberger@ichbinonline.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0003