Ferrás gewinnt Gold für "EMPOR"

Auszeichnung des Logo-Designs für das Turnaround-Management-Unternehmen "EMPOR"

Wien (OTS) - Das Logo der EMPOR Management GmbH wurde beim diesjährigen ICMA (International Corporate Media Award) in der Kategorie Firmen-Logos mit Gold prämiert. Die Awards wurden von einer neunköpfigen, internationalen Jury heuer zum 4. Mal vergeben. Verantwortlich für Kreation von Firmenname und Bildmarke ist die Wiener Corporate Design Agentur Ferrás. Ferrás setzte sich gegen Mitfinalisten aus Hongkong und Madrid durch. Geschäftsführer Stefan Bauer: "Das EMPOR-Logo zeigt gut, worum es uns bei der Marken-Gestaltung geht: um die Abschaffung der Grenze zwischen Wort und Bild, um die Verschmelzung von Marke und Mission. Wenn das innerhalb der Branche Zuspruch findet, ist das natürlich ein schönes Kompliment."

Gründer von EMPOR ist der frühere Vorstand und CEO der Schiebel Industries Gruppe, Mag. Gerhard Peller. Mit nachhaltig erfolgreichen Turnaround-Umsetzungen, Wachstumsrealisierungen und deren Finanzierung sowie der maßgeblichen Begleitung eines Unternehmens zum Weltmarktführer, hat er mehrfach sein strategisches Gespür unter Beweis gestellt. Peller: "Das Logo versinnbildlicht den behutsamen, nachhaltigen Aufstieg, an dem wir gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten. Ihm gelingt das auf eine elegante, reduzierte Art und Weise."

Zu Ferrás

Ferrás ist eine Corporate-Design-Agentur mit Sitz in Wien, die sowohl etablierte Unternehmen und Organisationen als auch mittelständische Startups zu ihren Kunden zählt. Ferrás hilft ihnen dabei, eindringlich zu sagen, wer sie sind und was genau sie eigentlich tun. Auszug aus der Kundenliste: Strabag SE, Hotel Orient, NOROQ, Harmonie Vienna, Ryffel AG, Abbott Labs, REEEP. http://www.ferras.at

Zu EMPOR

Als Turnaround-Experte im deutschen Sprachraum vereint EMPOR jahrzehntelange Erfahrung mit der tatsächlichen Realisierung im Unternehmen. EMPOR steht insbesondere mittelständischen Unternehmen als charakterfester Partner zur Seite. Auf Augenhöhe wird gemeinsam mit Unternehmern und Managern sowie Banken und Investoren daran gearbeitet, Umbruchsituationen zu meistern und sie in eine nachhaltig erfolgreiche Ertragssituation zu transformieren.

Empor Management GmbH
Am Gestade 1, 1010 Wien