Neues UPC Service Center im Wiener Donau Zentrum

Wien (OTS) - UPC, Österreichs größter Kabelnetzbetreiber, rückt noch näher an seine Kundinnen und Kunden. Am 19. November feierte der Multimedia-Provider die Eröffnung seines neuen Shops mit Full Service im Donau Zentrum in der Wiener Donaustadt. Thomas Hintze, Vorsitzender der UPC Geschäftsführung und Silvia Schöpf, Vice President UPC Austria, eröffneten gemeinsam das neue Service Center im größten Einkaufszentrum in Wien. Bereits vor der offiziellen Eröffnung standen Phil Lakos und Mario Seidl von den UPC Vienna Capitals für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Als Einstandsgeschenk entfällt zudem für Neukunden bei Bestellung im neuen Shop bis Jahresende das Herstellungsentgelt in der Höhe von Euro 99,80.

Auf über 300 Quadratmeter Fläche haben Kundinnen und Kunden in Zukunft die Möglichkeit, sich im Donau Zentrum über die Produkte und Services von UPC beraten zu lassen. Bereits am 2. November wurden die neuen Räumlichkeiten bezogen. Am 19. November war es dann soweit:
Thomas Hintze, Vorsitzender der UPC Geschäftsführung und Silvia Schöpf, Vice President UPC Austria, eröffneten gemeinsam den neuen Shop: "Als einer der wichtigsten Multimedia-Provider ist es uns besonders wichtig, ganz nahe beim Kunden zu sein. Mit diesem neuen und modernen UPC Shop sind wir nicht nur für alle Donaustädterinnen und Donaustädter bequem erreichbar, auch Kunden aus den angrenzenden Bezirken werden hier optimal und persönlich betreut", meint Thomas Hintze und Silvia Schöpf sieht im neuen Shop einen weiteren Schritt zu noch mehr Kundenorientierung.

Hohe Frequenz und ideale Verkehrsanbindung

Mit einer Frequenz von rund 20 Millionen Besuchern pro Jahr und einer überzeugenden Infrastruktur fiel die Entscheidung für den neuen Standort sehr leicht. "Das Donau Zentrum ist für unsere Kunden durch die gute Erreichbarkeit mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln ein idealer Standort für unser neues Service Center", fasst Silvia Schöpf zusammen.

UPC ist Österreichs größter Kabel-Provider mit Highspeed-Internet, Fernsehen in gestochen scharfen Bildern und Digital Telefonie im UPC Fiber Power Netz. Erst vor kurzem erhöhte UPC die maximale Internetgeschwindigkeit für Haushalte auf bis zu 250 MBit/s. Der Kabelnetzbetreiber versorgt derzeit in Österreich über 640.000 Haushalte mit modernen Multimedia-Services. Im neuen Shop können Kunden die Welt von UPC noch näher erleben und die Internet-, TV- und Telefonie-Experten werden sich von Montag bis Freitag zwischen 9 und 20 Uhr und am Samstag zwischen 9 und 18 Uhr um alle Kundenanliegen kümmern. Als kleines Einstandsgeschenk stellt UPC für alle Neukunden bei einer Bestellung im neuen Service Center den Anschluss in der Höhe von Euro 99,80 kostenlos her.

Fotos auf Anfrage erhältlich.

Rückfragen & Kontakt:

UPC Austria Services GmbH
Mag. (FH) Siegfried Grobmann
Pressesprecher
Tel.: +43 (1) 960 68 0
presse@upc.at
www.upc.at www.upcbusiness.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | UPC0001