- 18.11.2013, 09:00:34
- /
- OTS0020 OTW0020
Die österreichischen LANDHOTELS.at investieren in professionelles Online Marketing
Traditionshotels vertrauen auf aktuelle Google-Strategien
Utl.: Traditionshotels vertrauen auf aktuelle Google-Strategien =
Linz (TP/OTS) - Nachdem in diesem Sommer, gemeinsam mit dem Partner
NCM, die neue Internet-Plattform www.landhotels.at online ging,
setzen die LANDHOTELS Österreich nun einen weiteren Schritt in
Richtung professionelles Online Marketing: Die Umschichtung des
Budgets in Richtung direktes Online Marketing und die Vermarktung
über Suchmaschinen anhand cleverer SEO-Strategien ist von höchster
Priorität, wie der Vorstand der LANDHOTELS verlauten ließ.
Mit professioneller Suchmaschinenoptimierung an die Spitze
Anstatt für Google AdWords oder Buchungsplattformen zu bezahlen,
forcieren die LANDHOTELS, auf Anraten von SEO- und Google+ Experten,
ihr direktes Online Marketing und die organische Suchmaschinen
Optimierung, das ist einerseits effizienter und andererseits
kostengünstiger.
Somit wird die Abhängigkeit von den Buchungsplattformen reduziert,
während direkte Buchungen forciert werden.
Mit dem kompetenten Partner im Tourismus
Die LANDHOTELS vollziehen eine strukturelle und effiziente
Umschichtung ihres Budgets in Richtung Suchmaschinenoptimierung. Da
Google immer wichtiger, vor allem aber auch immer komplexer wird,
vertrauen die österreichischen Betriebe auf die Kompetenz der NCM.
Denn die Salzburger Internetagentur verfügt über bestes SEO-Know-how
im österreichischen Tourismusmarkt: 15 Experten beschäftigen sich
exklusiv mit Online Marketing im Tourismus.
Ein Konzept, bei dem jeder gewinnt
Die Vermarktung der rund 45 verbundenen Hotels in Österreich
anhand organischer Suchmaschinenoptimierung und direktem Online
Marketing kommt nicht nur der Plattform zu Gute, sondern auch den
einzelnen Betrieben, die sich auf ganz Österreich erstrecken.
Der große Vorteil: Langfristig stellt dieses Konzept die
kostengünstigste und effektivste Art der Bewerbung und Vermarktung
dar. In der Folge steigen die Direktbuchungen sowie die Auslastung
der einzelnen Betriebe der LANDHOTELS in Österreich.
Zudem wird gerade an einem neuen und innovativen Verlinkungsmodell
gearbeitet, das die Arbeit mit Google in Zukunft noch effizienter für
Hotelliers machen wird.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | TPK