ÖVP - T E R M I N E

(46. Woche vom 11. bis 17. November 2013)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

MONTAG, 11. November 2013 14:00 BM Dr. Beatrix Karl eröffnet das "22. Forum der Staatsanwältinnen und Staatsanwälte" (Hotel Andreas Hofer, Georg Pirmoser-Straße 8, 6330 Kufstein) 16:00 Eröffnungsstatement von BM Dr. Reinhold Mitterlehner bei der Roadshow "Handel goes WWW" (MesseCongressCenter, Strauss- Säle, Messeplatz 1, 1010 Wien) 18:00 BM DI Nikolaus Berlakovich verleiht den "Österreichischen Klimaschutzpreis 2013" (Siemens City, Siemensstraße 90, 1211 Wien) 19:00 Weinsegnung mit StS Sebastian Kurz (Kellergasse, 3506 Krems- Thallern) DIENSTAG, 12. November 2013 11:30 BM Dr. Reinhold Mitterlehner und BM DI Nikolaus Berlakovich bei der Verleihung des "GEWINN-Jungunternehmer-Preises 2013" (Festsaal Oktogon, Bank Austria, Schottengasse 6, 1010 Wien) 15:30 BM DI Nikolaus Berlakovich hält eine Rede bei der "17. Handelsblatt-Jahrestagung Energiewirtschaft" (Radisson Blu Hotel, Parkring 16, 1010 Wien) MITTWOCH, 13. November 2013 14:00 Vortrag von BM Dr. Reinhold Mitterlehner zum Thema "Aktuelle Fragen des Handels" bei der MMM-Handelstagung 2013 (Hotel Modul, Peter-Jordan-Straße 78, 1190 Wien) DONNERSTAG, 14. November 2013 18:00 BM Dr. Beatrix Karl überreicht den "30. Österreichischen Zeitschriftenpreis" des Österreichischen Zeitschriften- und Fachmedienverbandes (Novomatic Forum, Friedrichstraße 7, 1010 Wien) VK BM Dr. Michael Spindelegger bei der Übernahme des Europarat- Vorsitzes durch Österreich in Straßburg BM Dr. Maria Fekter bei der Tagung der Eurogruppe und des ECOFIN-Rats in Brüssel (bis 15.11.) SAMSTAG, 16. November 2013 09:00 EP-Vizepräsident Mag. Othmar Karas ist neben Univ.-Prof. Dipl.- Vw. Thomas Gehrig, PhD, Vortragender bei der Lehrveranstaltung zum Thema "Lehren aus der Finanzkrise" des Postgraduate Studienganges "Ethical Finance" (Postgraduate Center Campus, Spitalgasse 2, 1090 Wien) 17:30 MEP Heinz Becker referiert bei der Diskussionsveranstaltung der Maturaklasse BHAK Krems wie man die EU der älteren Generation näherbringen kann (Hotel Krems, Dr. Karl Dorrek Straße 23, 3500 Krems) 20:30 StS Sebastian Kurz beim "Let`s Dance Ball" der JVP Oberösterreich (Brucknerhaus, Untere Donaulände 7, 4020 Linz)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,