ORF Niederösterreich-Landesdirektor Prof. Norbert Gollinger weist Vorwürfe von Peter Pilz zurück

"Vorwürfe völlig haltlos"

St. Pölten (OTS) - "Als Landesdirektor des ORF Niederösterreich weise ich die Vorwürfe des Grünen-Nationalratsabgeordneten Dr. Peter Pilz gegenüber der Chefredakteurin des ORF Niederösterreich, Mag. Christiane Teschl-Hofmeister, entschieden zurück. Die Behauptungen entbehren jeder Grundlage. Konkret halte ich fest:

1. Mag. Christiane Teschl-Hofmeister war nicht Gast des von Pilz genannten Festes.
2. Mag. Christiane Teschl-Hofmeister ist weder Mitglied des Jagdstammtisches noch Jägerin.
3. Ich verwahre mich als Landesdirektor dagegen, dass ein politischer Mandatar einer Journalistin Vorschriften über ihre private Termingestaltung macht."

Rückfragen & Kontakt:

Landesdirektion ORF Niederösterreich
Telefon: +43 2742 2210 23858

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOA0002