• 04.11.2013, 11:19:21
  • /
  • OTS0102 OTW0102

Altersbeben und Gesundheitsentwicklung: Gesundheitsregion Waldviertel setzt multimediale Kampagne um

http://www.apa-fotoservice.at/galerie/4786 im Bild
v.l.n.r.: Prof. Christoph Madl, MAS, Geschäftsführer
Niederösterreich-Werbung, Mag. Andreas Schwarzinger, Geschäftsführer
Waldviertel Tourismus, Dir. Karin Weißenböck, Geschäftsführerin
Xundheitswelt, Mag. Georg Ziniel, Geschäftsführer Gesundheit
Österreich und Prim. Dr. Johannes Püspök, Ärztlicher Leiter
Moorheilbad Harbach und Lebens.Resort Ottenschlag

Wien (OTS) - 2050 wird der Anteil der über 60-Jährigen knapp 35 %
betragen. Neuerkrankungen bei Diabetes, Demenz, Herzinfarkt,
Schlaganfall oder Krebs werden drastisch ansteigen. Die
Gesundheitsregion Waldviertel trägt dieser Entwicklung mit der
Umsetzung einer multimedialen Kampagne Rechnung, bei der das
Waldviertel als DIE Gesundheitsregion Österreichs positioniert wird.
Das Waldviertel steht für herausragende medizinisch-therapeutische
Kompetenz - kombiniert mit besonderer Natur-, Luft- und
Erholungsqualität. Im Qualitäts-Wettbewerb haben die Waldviertler
Gesundheitsbetriebe durch ihre herausragende medizinische Kompetenz
einen entscheidenden Vorteil.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/4786

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | EVT

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel