EANS-News: AI Airports International Limited / Ordentliche Hauptversammlung beschließt alle Anträge mit überwältigender Mehrheit

St Helier, Jersey, Channel Islands (euro adhoc) -

Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen

Jersey/Wien, 29. Oktober 2013
- In der heute, Dienstag, in Wien abgehaltenen ordentlichen Hauptversammlung der AI Airports International Limited (AI, in Liquidation) wurden alle Punkte der Tagesordnung mit einer Stimmenmehrheit von rund 99,9 % beschlossen.

Da die Satzung der Gesellschaft festlegt, dass jeder Direktor bei jeder ordentlichen Hauptversammlung zurückzutreten hat, hat sich das derzeitige Board of Directors einer Wiederwahl gestellt. James Shinehouse, Richard Boléat, George Baird und Murdoch McKillop wurden als Direktoren, James Shinehouse auch als Managing Director des Unternehmens, wiedergewählt.

Die ordentliche Hauptversammlung hat weiters den Jahresabschluss der Gesellschaft, den Directors' Report und den Bericht des Abschlussprüfers für den Zeitraum vom 1. Jänner 2012 bis 31. Dezember 2012 genehmigt. BDO Limited, Jersey, wurde zum Abschlussprüfer bestellt.

Weitere Informationen über AI Airports International Limited (in Liquidation) finden Sie unter: www.airportsinternational.eu

Da diese Information ursprünglich in englischer Sprache verfasst wurde und diese Version lediglich eine deutsche Übersetzung der englischen Information ist, ist allein die englische Version die authentische Fassung.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: AI Airports International Limited 7 Bond Street A-JE2 3NP St Helier, Jersey, Channel Islands Email: vavercakova@airportsinternational.eu WWW: www.airportsinternational.com Branche: Immobilien ISIN: AT0000A053N4 Indizes: other securities.at Börsen: Dritter Markt: Wien Sprache: Deutsch

Metrum Communications
Mick Stempel