Terminaviso: Montag, 4.11., 9:00 Uhr, Pressefrühstück "Smarte Mädchen im BFI Wien"

Vier talentierte KFZ-Lehrlinge des BFI Wien machen ein Smart fortwo City Coupe nach einem schweren Motorschaden wieder funktionstüchtig

Wien (OTS) - Das BFI Wien lädt gemeinsam mit dem AMS Wien und dem Wiener ArbeitnehmerInnen Förderungsfonds (waff) Vertreterinnen und Vertreter der Medien zu folgendem Termin ein: "Smarte Mädchen -praxisnahe Ausbildung in den Lehrwerkstätten des BFI Wien." Vier KFZ-Lehrlinge der Lehrwerkstätte Göllnergasse präsentieren das von ihnen nach einem Motorschaden in liebevoller Detailarbeit rekonstruierte Smart fortwo City Coupé (Bj. 2000), das demnächst als mobiler Imageträger seinen Dienst versieht.

Ihre GesprächspartnerInnen:

• Mag.a Petra Draxl, Geschäftsführerin des Wiener Arbeitsmarktservice (AMS Wien)
  • Mag.a (FH) Tanja Wehsely, stv. Vorstandsvorsitzende des Wiener ArbeitnehmerInnen Förderungsfonds (waff)
  • Mag. Franz-Josef Lackinger, Geschäftsführer BFI Wien
  • Walter Granadia, Bereichsleiter AMV des BFI Wien
  • Robert Rapf, Abteilungsleiter AMV des BFI Wien
  • Kristyian Petrovic, Teamleiter KFT des BFI Wien
  • Barbara Busch, Andrea Sochor, Melanie Steurer und Melanie Wölfig, KFZ-Lehrlinge des BFI Wien

Pressefrühstück

Datum: 4.11.2013, 9:00 Uhr Ort: Lehrwerkstätte des BFI Wien Göllnergasse 15, 1030 Wien Url: www.bfi-wien.at

Im Anschluss laden unsere Hotel- und Gastgewerbelehrlinge zu einem kleinen Frühstücksbuffet. Um Anmeldung wird gebeten:
j.weinrich@bfi-wien.or.at