Logistik-Newcomer FlexLog startet von Wien aus durch

Wien (OTS) - Auf 35 Jahre Logistik-Erfahrung rund um die Geschäftsführer Jörg Kirschner und Christoph Pint baut das neue Logistikunternehmen FlexLog auf. Mit dem klaren Ziel, im Transportwesen etwas zu bewegen und neue Benchmarks punkto Service und Dienstleistungen zu schaffen.

Die Produktpalette umfasst alle klassischen Bereiche der Zustellungen - von klein bis groß, von leicht bis schwer, von zeitunabhängig bis express. Durch ein umfangreiches Partnernetzwerk gewährleistet FlexLog weltweite, termingetreue Auslieferung - an 365 Tagen im Jahr. " Wir sind neu am Markt, aber wir wissen ganz genau, wie das Business läuft und auch, wo die Schwächen und das Verbesserungspotenzial liegen", sagt FlexLog Geschäftsführer Jörg Kirschner. "Und wir setzen auf ökologische Überlegungen und Nachhaltigkeit, hier wollen wir eine Vorreiterrolle übernehmen.

FlexLog bietet seinen Kunden umfassende Logistikprodukte inklusive Lageroutsourcing, Swap Service und Zollabwicklung an. Nach dem Motto "Sie haben die Anforderung, wir die Lösung"! Details zu den Produkten gibt es auf

Jörg Kirschner (Geschäftsführer)
E-Mail: joerg.kirschner@flexlog.at,