Terminaviso / Pressepunsch

15.11.2013 / 17:00 Uhr: Pressepunsch / Wintermarkt am Riesenradplatz

Wien-Prater (OTS) - Der Wintermarkt am Riesenradplatz im Wiener Prater hat ab Mitte November 2013 wieder Saison!

Im Namen des Geschäftsführers der Prater Service GmbH, Hr. Mag. Michael Prohaska, laden wir Sie herzlichst zu einem Presse-Punsch am Tag vor der Eröffnung ein. Wir bitten Sie, folgenden Termin vorzumerken:

Freitag, den 15. November 2013 um 17:00 Uhr

Treffpunkt:
Austria Trend Hotel, Messestraße 2, 1020 Wien

Ablauf:
Abholung mit Praterzug vom Austria Trend Hotel
gemeinsame Fahrt zum Riesenradplatz
Kurze Präsentation des Wintermarktes
Fotos für die Medien
Punsch-Verkostung
Ende der Veranstaltung

Wir freuen uns über Ihre Zusage und bitten um Terminbestätigung bis zum 15. Oktober 2013 unter presse@praterservice.at

Wintermarkt am Riesenradplatz / Wiener Prater
16.11.2013 - 06.01.2014

Unter dem Motto "Der Prater rockt" bietet der "Wintermarkt am Riesenradplatz" ein einzigartiges Unterhaltungsprogramm:
Live Konzerte- von Gospel über Pop bis Soul ist alles dabei - dazu Erlebnisfahrten mit dem Winterzug, Höhenflüge mit dem Kettenkarussell, Spannung im Autodrom sowie heiße Getränke und kulinarische Schmankerln sorgen für extrem coole Winterstimmung. Der Jahreswechsel im Prater ist auch ein besonderes Highlight: mit einem Musikprogramm der Extraklasse und einem unvergesslichen Musikfeuerwerk am Riesenradplatz!

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag: 11:00 - 22:00 Uhr
24.12.2013: 12:00 - 16:00 Uhr
31.12.2013: 12:00 - 02:00 Uhr

Nähere Informationen finden Sie auch online unter www.wintermarkt.at sowie www.praterservice.at
Schluss (ss)

Dr. Sonja Soukup
presse@praterservice.at
Tel: 0664 / 844 38 99

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRT0001