Grüne Niederösterreich/Petrovic: "Haben uns 3. Mandat für Niederösterreich zurückgeholt!"

Grüne Klubobfrau mit Wahlergebnis zufrieden, "wenngleich wir uns mehr erwartet hätten".

St. Pölten (OTS) - Madeleine Petrovic, Landessprecherin der Grünen Niederösterreich, freut sich: "Die Grünen Niederösterreich haben sich das 3. Mandat zurückgeholt."
Neben Dieter Brosz aus Trumau/Bezirk Baden, Tanja Windbüchler-Souschill aus Wiener Neustadt zieht nun auch Eva Mückstein aus Bad Vöslau für die Grünen Niederösterreich ins Parlament ein.
"Auf Bundesebene haben wir das beste Ergebnis in der Geschichte der Grünen geschafft und einen hochprofessionellen Wahlkampf geführt. Natürlich hätten wir auf einen noch größeren Zuwachs gehofft, sind aber mit dem Ergebnis hochzufrieden", so Madeleine Petrovic.

Rückfragen & Kontakt:

Grüner Klub im NÖ Landtag
Mag. Kerstin Schäfer
Tel.: Mobil: +43/664/8317500
kerstin.schaefer@gruene.at
http://noe.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GRN0001