Platter: Michael Spindelegger ist die beste Wahl für Tirol und Österreich

Zeit für einen Kanzlerwechsel

Wien, 27. September 2013 (ÖVP-PD) "Gerade jetzt, in wirtschaftlich fordernden Zeiten, dürfen wir es uns nicht leisten, die Erfolgsgeschichte unseres Landes aufs Spiel zu setzen. Deshalb arbeiten wir in der Tiroler Landesregierung hart daran, dass es den Menschen und dem Land auch in Zukunft gut geht. Ein verlässlicher Partner auf Bundesebene ist uns dabei eine notwendige Unterstützung", sagt Tirols Landeshauptmann Günther Platter. "Ich bin davon überzeugt: Michael Spindelegger ist der bessere Kanzler für Österreich. Er steht für eine leistungsstarke Wirtschaft, mehr Arbeitsplätze, sichere Pensionen, neue Chancen, keine neuen Steuern und mehr Wohlstand für alle. Genau darum geht es jetzt." ****

"Aus Tiroler Sicht ist für uns eines ganz entscheidend: Wir brauchen eine starke Vertretung in Wien, um die Tiroler Interessen in Wien durchsetzen zu können", verweist Günther Platter unter anderem auf Wissenschaftsminister Karlheinz Töchterle. "Es ist Zeit, neue Wege zu gehen. Es ist Zeit für einen Kanzlerwechsel. Zeit für einen Kanzler Michael Spindelegger", schließt Platter.

presse@tiroler-vp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0015