Noch 48 Stunden: ÖVP im Wahlkampf-Endspurt für einen Kanzlerwechsel

Gesamte Breite der ÖVP im Einsatz - Schlussveranstaltungen in allen Bundesländern

Wien, 27. September 2013 (ÖVP-PD) Die ÖVP und Kanzlerkandidat Michael Spindelegger gehen in den Wahlkampf-Endspurt. Die gesamte Breite der ÖVP kämpft bis zum Schluss für einen Kanzlerwechsel. Michael Spindelegger und das gesamte Regierungsteam sind bis zum Schluss in ganz Österreich unterwegs, um die Österreicherinnen und Österreicher vom ÖVP-Plan für die Zukunft zu überzeugen. Noch sind 48 Stunden Zeit, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen und das heißt: Ein neuer Bundeskanzler Michael Spindelegger. Heute ist Michael Spindelegger den ganzen Tag in Wien unterwegs, morgen Samstag schließt er den Wahlkampf in Niederösterreich ab. Seine Botschaft ist klar: Jede Stimme zählt! ****

Auch Innenministerin Johanna Mikl-Leiter ist heute in Niederösterreich unterwegs. In Oberösterreich kämpft Finanzministerin Maria Fekter die letzten zwei Tage vor der Wahl um die Gunst der Wähler. Ebenfalls in Oberösterreich tritt am Samstag Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner beim Wahlkampf-Abschluss auf. Justizministerin Beatrix Karl ist bis zuletzt bei den
Menschen, um ihnen die ÖVP-Pläne näherzubringen. Sie ist heute in der Steiermark und in Kärnten unterwegs, morgen wieder in der Steiermark. Heute ist Lebensminister Niki Berlakovich im Burgenland unterwegs. Integrationsstaatssekretär Sebastian Kurz präsentiert heute in Kärnten noch einmal interessierten Bürgern die ÖVP-Themen. In Vorarlberg ist ÖVP-Klubobmann Karlheinz Kopf noch bis Sonntag für einen ÖVP-Wahlerfolg im Einsatz.

Die wichtigsten Termine von ÖVP-Kanzlerkandidat Michael Spindelegger im Überblick:

Verteilaktion in der Wiener Innenstadt
ZEIT: Freitag, 27. September 2013, 13:30 Uhr