• 26.09.2013, 16:08:40
  • /
  • OTS0279 OTW0279

bet-at-home.com setzt als Regional Premium Sponsor seine Kooperation in der Handball Königsklasse fort

Der internationale Online-Sportwettenanbieter
bet-at-home.com und die EHF Marketing GmbH (EHFM) verlängern ihre
Partnerschaft für eine weitere Spielsaison. Bereits ab der Saison
2006/07 war bet-at-home.com als Sponsor der EHF Champions League
aktiv.

Wien (OTS) - Der internationale Online-Sportwettenanbieter
bet-at-home.com und die EHF Marketing GmbH (EHFM) verlängern ihre
Partnerschaft für eine weitere Spielsaison. Bereits ab der Saison
2006/07 war
bet-at-home.com als Sponsor der EHF Champions League aktiv.

Das umfangreiche Werbepaket umfasst die Präsenz von
bet-at-home.com bei ausgewählten Spielen der VELUX EHF Champions
League, inklusive dem VELUX EHF FINAL4, der Women's EHF Champions
League sowie dem Europa Cup der Männer und Damen. Als Regional
Premium Partner beinhaltet das Sponsoring ein umfassendes
TV-Werbepaket, die Nutzung von Hospitality- und Promotion-Leistungen.

Durch die TV-Liveberichterstattung in vielen Ländern innerhalb
sowie außerhalb Europas wird erneut ein Millionenpublikum an
Sportfans erreicht. Das jährliche Highlight stellt das VELUX EHF
FINAL4 in der LANXESS arena in Köln, mit einer Nettoreichweite von 65
Millionen Zusehern, dar.

"Wir sind sehr stolz ein weiteres Jahr mit der EHFM
zusammenarbeiten zu können. Durch diese internationale Kooperation
unterstreichen wir erneut, dass Sponsoring einen wichtigen Teil
unserer Kommunikationsstrategie darstellt", freut sich Michael
Gierke, Marketing Director bei bet-at-home.com. "Die Handball
Champions League erfreut sich von Jahr zu Jahr größerer Beliebtheit,
insbesondere in unseren Kernmärkten. Durch das breitgefächerte Paket
ist es uns möglich, gleichermaßen Männer- und Frauensport zu
unterstützen."

"Durch ihre Werbepräsenz auf dem Court, Corporate
Hospitality-Events und innovative Fan-Aktionen wie den
100,000-Dollar-Wurf beim VELUX EHF FINAL4 ist und bleibt
bet-at-home.com ein starker Partner für unsere Top-Wettbewerbe. Wir
freuen uns, die überaus positive Kooperation auch in dieser Saison
fortsetzen zu können", so Peter Vargo, Managing Director, EHF
Marketing GmbH.

Über bet-at-home.com

Der bet-at-home.com AG Konzern ist im Bereich Online-Gaming und
Online-Sportwetten tätig. Mit mehr als 3,4 Millionen registrierten
Kunden weltweit zählt das an der Frankfurter und Wiener Börse
notierte Unternehmen mit seinen Tochtergesellschaften zu den
erfolgreichsten Glücksspielanbietern Europas. Das vielfältige Angebot
auf www.bet-at-home.com umfasst Sportwetten, Poker, Casino und Games.
bet-at-home.com verfügt über Gesellschaften in Deutschland,
Österreich, Malta und Gibraltar. Derzeit tragen rund 250 Mitarbeiter
zur erfolgreichen Entwicklung des Konzerns bei.

Über seine maltesischen Gesellschaften hält der Konzern
Online-Sportwetten- und Glücksspiellizenzen. Die Lizenzen
berechtigten das Unternehmen jeweils zur Veranstaltung und zum
Vertrieb von Online-Sportwetten und Online-Casinos. Seit 2009 ist die
bet-at-home.com AG Mitglied der Betclic Everest Group SAS, einer
führenden französischen Gruppe im Bereich Online-Gaming und
Sportwetten.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | OTD

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel