INVARIS schließt Vertriebspartnerschaft mit H&S Heilig und Schubert

Eisenstadt/Wien (OTS) - INVARIS Informationssysteme GmbH und H&S Heilig und Schubert Software AG haben heute auf der DMS EXPO in Stuttgart den Abschluss ihrer Vertriebspartnerschaft bekannt gegeben. Ab sofort wird H&S Heilig und Schubert die Softwarelösungen der INVARIS in ihr Produktportfolio aufnehmen und in der DACH Region vertreiben.

Die INVARIS, ein anerkannt führendes Unternehmen im Bereich der Dokumentenerstellung und -verarbeitung, wird ihre Lösungen durch ihren Partner H&S Heilig und Schubert, einem Spezialisten für DMS Lösungen, bereitstellen. Die Lösungen der beiden Hersteller arbeiten nahtlos zusammen und decken gemeinsam zwei wesentliche Komponenten von Output- und Dokumenten-Management-Systemen ab: Einerseits die Erstellung, Anreicherung und Optimierung von komplexen Dokumenten und Formularen und andererseits deren sichere, Compliance-konforme Ablage / Archivierung, Darstellung und Recherche in Aktstrukturen, bzw. ein geleitetes Prozessmanagements mittels Workflow. Zukünftige und bestehende Kunden profitieren dadurch von den ausgereiften Lösungen zweier Spezialisten, einem einzigen Ansprechpartner und vom Wegfall der üblichen Schnittstellenproblematik.

INVARIS steigert Marktpräsenz in Deutschland, Österreich und Schweiz

Die INVARIS erhöht durch die Partnerschaft ihre Marktpräsenz im deutschsprachigen Raum und erweitert ihr Vertriebsteam in Deutschland, Österreich und Schweiz um 15 erfahrene Branchenkenner. Die H&S ergänzt mit den Softwareprodukten der INVARIS ihr Produktportfolio und deckt nun neben Aktlösungen, Prozesslösungen und Archivlösungen auch den Bereich der Dokumenten- und Formularerstellung in der Wertschöpfungskette ab. Mit dem erweiterten Produktportfolio wollen INVARIS und H&S Heilig und Schubert vor allem Neukunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber auch den Bedarf ihrer bestehenden Kundenbasis besser und umfassender abdecken.

Über INVARIS

Die INVARIS Informationssysteme GmbH ist ein führender Anbieter von Standardsoftware im Bereich Output Management. Auf Basis ihrer zukunftsweisenden, offenen Plattform-Architektur entwickelt und vertreibt INVARIS seit mehr als 25 Jahren erfolgreich Produkte für die Erzeugung, Verteilung und Steuerung von intelligenten Dokumenten und elektronischen Formularen.

Die INVARIS Informationssysteme GmbH wurde 1986 gegründet und beschäftigt an ihrem Hauptsitz in Eisenstadt (Österreich) ca. 50 Mitarbeiter. INVARIS wurde als finanziell stabiles und innovatives Unternehmen 2006 mit dem österreichischen Staatswappen ausgezeichnet. Weitere Informationen unter www.invaris.com

Über H&S EUROPE

Die H&S Europe Gruppe entwickelt und vermarket seit 1989 Lösungen zur Erfassung, Verwaltung und Verteilung von Geschäftsdokumenten und verfügt über ein komplettes Archivierungs-Portfolio mit einer einheitlichen Storage-Management-Plattform.

Der Hauptsitz befindet sich in Wien, Vertretungen sind in Deutschland, Italien und der Schweiz. International ist das Unternehmen durch Partner in USA und Kanada vertreten. Weitere Informationen unter www.hs-soft.com

Mag. Margit Paul-Kientzl
INVARIS Informationssysteme GmbH