24 h Livestream von der privaten Baustelle

Innovative Live-Cam bei Agentur Baidinger

Wien (OTS) - Ab sofort bietet die PR- und Werbeagentur Andrea Baidinger bauen wohnen immobilien Kommunikationsberatung GmbH in Zusammenarbeit mit Erwin Preuner, smart media & technology, ein innovatives Tool zur Live-Beobachtung von Baustellen für Private an.

Mobile Live-Cams mit digitaler Spiegelreflexkamera und Internet-Zugang stellen automatisch hochqualitative Bilder in Echtzeit online. "Egal ob bei einem großen Wohnungsumbau oder einem Hausbau, man kann nicht immer selbst täglich auf der eigenen Baustelle sein. Mit unserem neuen Angebot ist es möglich, rund um die Uhr einen Blick auf das eigene Bauprojekt zu werfen", erläutert Andrea Baidinger den Nutzen der Technologie. Die Online-Kamera-Lösung ist ab rund 2.000 Euro erhältlich.

Mehr Infos unter: www.bauenwohnenimmobilien.at
Fotodownload: http://www.ots.at/redirect/baidinger_livestream

Andrea Baidinger bauen wohnen immobilien Kommunikationsberatung GmbH, A-1060 Wien, Gumpendorfer Straße 83
Tel. +43 1 904 21 55-0, agentur@bauenwohnenimmobilien.at