- 16.09.2013, 14:57:55
- /
- OTS0187 OTW0187
adRom: E-Mail Marketing Unternehmen investiert 10 Millionen in neue "Permission"-Daten
Dornbirn (OTS) - E-Mail Marketing erlebt seit geraumer Zeit einen
besonderen Boom. Durch intelligente Nutzung und innovative
Möglichkeiten wie retarget Mail(C) entstehen laufend neue Potenziale
im Direktmarketing. Kunden und Interessenten einer Webseite können
auf neue Art und Weise identifiziert werden und erhalten in den
folgenden Tagen Informationen per E-Mail aus der größten "Permission"
Datenbank. Dadurch können Besucher die nicht gleich konsumiert haben,
nach dem verlassen der Webseite, mehrfach angesprochen werden.
Dadurch werden Interessenten zurück geführt und die Ergebnisse
maßgeblich gesteigert.
adRom als eines der führenden E-Mail Media Unternehmen, setzt
weiter auf Expansion und den Ausbau hochwertiger Daten für die
Anmietung. In den letzten Jahren wurden Investitionen in Höhe von
mehr als 20 Millionen Euro getätigt. Diese Investition wurde nicht
nur dafür verwendet, neue und aktuelle Daten mit Werbeeinverständnis
zu generieren sondern auch die Daten mit wertvollen
Verhaltensmerkmalen und Interessen anzureichern. Darüber hinaus wurde
in ein ausgeklügeltes System aus Hardware und Software investiert,
das die rechtssichere Handhabung der Daten für die Nutzung dieser zu
"retargeting" Maßnahmen einsetzbar macht.
Elementar für die Qualität "anmietbaren" Daten und Werbeflächen in
den versendeten E-Mails ist die rechtssichere Generierung und
Transparenz gegenüber dem Verbraucher bei der Angabe vom
Verwendungszweck der Daten. Beim Einsatz von Werbe-E-Mails muss jeder
Empfänger vorab ein Werbeeinverständnis abgeben. Nur so kann
sichergestellt werden, dass die Werbung auch bei entsprechend
interessierten Verbrauchern platziert wird und das Datenschutzgesetz
eingehalten wird.
Werden diese Rahmenbedingungen optimal genutzt, zählt E-Mail
Marketing zu den effektivsten Werkzeugen im Direktmarketing.
Seit Jahren engagiert sich adRom in internationalen Verbänden für
sauberes und rechtskonformes E-Mail Marketing. adRom ist außerdem
federführend in der Entwicklung neuer Methoden die das E-Mail
Marketing und die Leadgewinnung beflügeln.
Besuchen Sie uns am 18./19. September auf der dmexco in Köln
(Halle 8, Stand A-041/B-040) und erfahren Sie mehr.
Im E-Mail Markt u.a. befindliche Unternehmen: 089 Munich; 1A
Relations; addservice media; AGNITAS; aha.de; adRom Media; artegic;
aurigus; Burda Direkt Services; Clever Elements; Consultix; cpx-Media
AG; DWMS NEW BUSINESS GmbH; E2Ma GmbH; eCircle; eGENTIC; Entertinment
Media GmbH; Emailvision; Epsilon; ExactTarget; Experian; evalanche;
Interactive One; Inxmail; Kajomi; mailandsale; SPAM House; Spamcop;
Mailchimp; marketing-BÖRSE; McCrazy; Optivo; promio.net; Return Path;
Schober Information; SG media + marketing; TDG-Germany; traffego;
United Internet Dialog; Supercomm; Silver Media; Silverpop;
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | ARO