• 12.09.2013, 11:44:40
  • /
  • OTS0143 OTW0143

"Die 25 peinlichsten TV-Momente der Welt" mit gar nicht peinlichen Quoten

Sonja Zietlow

Wien (OTS) - "Die 25 peinlichsten TV-Momente der Welt" am
Mittwochabend waren ein voller Quotenerfolg. Bis zu 306.000 Zuseher
ab 3 Jahre sahen das Ranking. Die Show erreichte in der
werberelevanten Zielgruppe 12-49 Jahre hervorragende 15,8 Prozent
Marktanteil, in der Zielgruppe der 20- bis 59-Jährigen 12,5 Prozent.
Damit war die Show mit Sonja Zietlow die klare Nummer eins an diesem
TV-Abend im Privat-TV und bescherte RTL den Tagessieg bei den
Marktanteilen unter den privaten Sendern. In der Zielgruppe der
12-49-Jährigen erreichte RTL 11,7 Prozent Tagesmarktanteil und bei
den 20- bis 59-Jährigen 10,3 Prozent.

In der nächsten "Die 25..." Show wird es leidenschaftlich: am 18.
September ab 20.15 Uhr zeigt RTL "Die 25 originellsten
Leidenschaften".

Quelle: AGTT/GfK TELETEST; Evogenius Reporting, IP, DRW im
5-Minuten-Intervall, enthält vorläufig gewichtete Daten

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | IPO

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel