13. Bezirk: Grünbergstraße - Zweitägige, punktuelle Sanierungsarbeiten

Wien (OTS) - Von Donnerstag bis Freitag, 29. und 30. August 2013, werden von der MA 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau punktuelle Fahrbahnsanierungsarbeiten in der Grünbergstraße bei der Schönbrunner Straße in Fahrtrichtung Altmannsdorfer Straße im 13. Bezirk durchgeführt. Aufgrund von brüchigen Kanalgittereinfassungen sind punktuelle Ausbesserungsarbeiten notwendig geworden.

Verkehrsmaßnahmen

Die Arbeiten erfolgen tagsüber nach der Frühverkehrsspitze ab 9 Uhr bei Inanspruchnahme eines Fahrstreifens. Einer der beiden Rechtsabbiegefahrstreifen in der Schönbrunner Schloßstraße in die Grünbergstraße wird auf Baudauer gesperrt.

Örtlichkeit der Baustelle: 13., Grünbergstraße auf Höhe der Hausnummer 2 (in Fahrtrichtung Altmannsdorfer Straße)

• Baubeginn: 29. August 2013
  • Geplantes Bauende: 30. August 2013

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr.(Schluss) hol