Seayou Entertainment übernimmt Problembär Records

Wien (OTS) - Das Wiener Musikunternehmen "Seayou Entertainment" übernimmt ab sofort das Label "Problembär Records" welches Künstler wie "Der Nino aus Wien", "Das Trojanische Pferd" oder "Parkwächter Harlekin" betreut. Der ehemalige Eigentümer Stefan Redelsteiner bleibt Geschäftsführer des Unternehmens.

"Seayou Entertainment" Betreiber Ilias Dahimène: "Ich bin mehr als froh über diese Konsolidierung, durch diesen Infrastrukturausbau können wir unseren Künstlern ein noch besseres Service bieten und haben gleichzeitig eine starke Marke für deutschsprachige Musik. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Stefan Redelsteiner. Durch sein grossartiges Gespür, seiner Leidenschaft für Musik und der richtigen Portion Größenwahn ein pefekter Partner."

Rückfragen & Kontakt:

Florian Beiskammer
Public Relations Seayou Entertainment
florian@seayourecords.com
www.seayourecords.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0001