BZÖ-Widmann: Robert Lugar hat Recht!

Raiffeisen hat nämlich offensichtlich mehr Gold als Stronach

Wien (OTS) - "Robert Lugar hat Recht mit seiner Analyse. Monika Lindner ist Teil des rot-schwarzen Systems und war immer Teil des Systems. Auch Frank Stronach hat sich über Jahrzehnte hervorragend mit dem System arrangiert. Es ist bezeichnend, dass sich Stronach, der ja immer als Kämpfer gegen das System auftritt, sich das System in Person von Lindner ins Boot geholt hat", so BZÖ-Bündnissprecher Rainer Widmann.

Stronach habe bei Lindner nur erleben müssen, wie seine eigene goldene Regel - wer das Gold hat, macht die Regeln - umgekehrt funktioniert. "Raiffeisen hat nämlich offensichtlich mehr Gold als Stronach", so Widmann. "Jetzt ist es sogar amtlich, dass eine Stimme für Stronach durch Lindner als trojanisches ÖVP-Pferd der Großen Koalition zu einem weiteren Mandat verhilft", so Widmann.

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ