• 14.08.2013, 13:39:25
  • /
  • OTS0121 OTW0121

Competence Call Center eröffnet fünften deutschen Standort in Essen

CCC Call Center Berlin 2, August 2010

Berlin/Essen (OTS) - Ende September 2013 öffnet Competence Call
Center die Pforten seiner jüngsten Location in Essen.

Die Metropole im Ruhrgebiet ist eines der Entscheidungs- und
Wirtschaftszentren Deutschlands. Für CCC waren der große Pool an
qualifizierten Bewerbern, sowie die Nähe zu bestehenden und
potentiellen Business Partnern entscheidend für die Wahl des neuen
Standortes.

"Das Ruhrgebiet ist mit über 5 Millionen Menschen größter
Ballungsraum Deutschlands und drittgrößter Europas. Essen ist als
bedeutender Industrie- und Hochschulstandort perfekt geeignet für
unser neues CCC Office im Herzen der Stadt. Die ideale Infrastruktur
und perfekte Anbindung an alle Städte der Region ist für Partner und
Mitarbeiter gleichermaßen attraktiv. Bis Jahresende werden wir in
Essen 150 Mitarbeiter beschäftigen, im kommenden Jahr ist die
Erweiterung des Teams auf 300-400 Mitarbeiter geplant", kommentiert
Ulf Herbrechter, COO von Competence Call Center und gebürtiger
Essener, die jüngste CCC Expansion.

Nach Berlin, Leipzig und Dresden erweitert CCC mit diesem Schritt
seine Präsenz am deutschen Markt auch im Westen des Landes.
International ist Competence Call Center mit dem neuen Standort
bereits an elf Locations in sieben Ländern tätig. CCC startet am
Standort mit Bestandskunden im Inbound. Neue Partner werden in den
kommenden Monaten folgen.

Die EWG - Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH zeigt sich
erfreut über die Ansiedelung von Competence Call Center in Essen:
"Unsere Stadt ist ein bedeutender Wirtschaftsstandort und beheimatet
einige der erfolgreichsten Unternehmen des Landes. Besonders im Thema
Dienstleistung und Kundenkommunikation verfügt Essen über ein
umfassendes Netzwerk, welches das Competence Call Center mit seiner
nationalen und internationalen Erfahrung bereichern wird. Wir freuen
uns, dass zahlreiche neue Arbeitsplätze in Essen entstehen werden",
so Peter Schumacher, Unternehmensservice, EWG.

Das Management der neuen CCC Location übernimmt Peter Buhl.
Der versierte Call Center Profi verfügt über 16 Jahre Erfahrung im
Customer Service und Helpdesk: "Ich freue mich sehr auf den Aufbau
und das Management des CCC Teams in Essen. Die spannende Entwicklung
von Competence Call Center am deutschen Markt in den vergangenen 12
Jahren ist sehr beeindruckend und absolut vielversprechend für die
Zukunft" so Buhl.

Interessierte bewerben sich ab sofort unter jobs.essen@yourccc.com

Alle aktuellen Jobausschreibungen finden sich unter www.yourccc.com.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel