Medieneinladung zur 7. ART SALZBURG International Fine Art Fair in der Salzburger Residenz

Salzburg (OTS) - Wir möchten Sie herzlich zur 7. internationalen Kunstmesse ART SALZBURG 2013, die vom 10. bis 18. August 2013 in der Salzburger Residenz stattfindet, einladen.

Bei der ART SALZBURG verschmelzen die ausgestellten Kunstschätze der mittlerweile 36 AusstellerInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz mit dem unvergleichlichen Ambiente der Residenz, einem der eindrucksvollsten Bauwerke der Stadt Salzburg.

Gemeinsam mit den Highlights der Salzburger Festspiele wird die ART SALZBURG 2013 mit rund 2000 m2 Ausstellungsfläche einmal mehr zum einmaligen Kunsterlebnis.

AusstellerInnen:

2C for Art, Galerie bei der Albertina Zetter, Galerie artdepot, Galerie Johannes Faber, Galerie Francaise, Kunsthandel Freller, Friedrich Haute Joaillerie, Giese & Schweiger, Kunsthandel Gril & Plantys, Gerald Hartinger Fine Arts, Dr. Robert Keil Kunsthandel, Kunsthandel Kolhammer, Kovacek Contemporary, Kovacek Spiegelgasse, Patrick Kovacs Kunsthandel, Lilly's Art, Mario Mauroner Contemporary Art, Kunst & Antiquitäten Moskat, Dr. Michael Nöth Internationaler Kunsthandel, Anne Pálffy Jewellery, Galerie Dr. Riedl, Galerie Ruberl, Kunsthandel Runge, Salis & Vertes, Galerie Jörg Schuhmacher, Galerie Schüller, Schütz Kunst & Antiquitäten, Senger Bamberg Kunsthandel, Henri J. Sillam, Galerie Thoman, Kunsthandel Widder, Wienerroither & Kohlbacher, Kunsthaus Wiesinger, Kunst & Antiquitäten Ludwig E. Wimberger, Zibelius Fine Art, ZS art Galerie.

Eine Besichtigung der Messe vor der offiziellen Eröffnung ist am 9. August 2013 für VertreterInnen der Medien nach telefonischer Voranmeldung möglich. Alle weiteren Informationen auf www.artsalzburg.info.

Messetage: 10.-18. August 2013, täglich 11-18 Uhr

Messelocation:
Art Salzburg International Fine Art Fair, Residenz Salzburg, Residenzplatz 1, A-5020 Salzburg

Veranstalter:
art-port GmbH
www.art-port.cc Kunst online
e-mail: office@art-port.cc
Singerstrasse 4/23, A-1010 Wien

Monika Vanecek-Pelz
ART SALZBURG
e-mail: monika.vanecek@art-port.cc
Tel: +43(1)9137930