Wiener Stadthalle: 55 Jahre Satz & Sieg

1plus1 Tickets für die Erste Bank Open gewinnen

Wien (OTS) - Die 1plus1 Aktion zum 55-Jahr-Jubiläum der Wiener Stadthalle, geht weiter. Ab sofort kann man 1plus1 Tickets für den Hauptbewerb der Erste Bank Open - von 14. bis 20.10.2013 in der Wiener Stadthalle - und viele weitere Preise gewinnen.

Die 55-Jahr-Jubiläumsaktion der Wiener Stadthalle überrascht mit einem weiteren Highlight: den Erste Bank Open.

Das Turnier im Rahmen der ATP World Tour steht für Tennis der Spitzenklasse sowie Emotionen pur und etablierte sich zu einem sportlichen und gesellschaftlichen Highlight in der Bundeshauptstadt. Weltklassespieler wie die beiden französischen Tennis-Asse Jo-Wilfried Tsonga und Gael Monfils sowie Lokalmatador Jürgen Melzer und Comeback-Star Tommy Haas, der aufgrund seiner spektakulären Erfolge den Beinamen "Tommynator" erhielt, werden bei den Erste Bank Open aufschlagen.

Zwei Karten zum Preis von einer Vollpreiskarte gewinnen

Alle Infos unter www.stadthalle.com/55jahre, die Teilnahme ist online und an dem Teilnahme-Terminal direkt an den Kassen der Wiener Stadthalle möglich.

Zusätzlich gibt es jeweils einen weiteren attraktiven Preis zu gewinnen, wie beispielsweise ein Cabrio-Wochenende, eine Eis-Party oder einen Taxi-Gutschein. Unter allen Teilnehmer/innen der Jubiläumsaktion (27. Juni bis 31. Oktober 2013, jeweils 18 Uhr) wird außerdem ein brandneuer Opel Adam im exklusiven Stadthallen-Design mit Subwoofer-Ausstattung verlost.

Fotodownload: http://www.stadthalle.com/mediaroom-downloads-foto/90

Martina Amon
Corporate Communications | Presse
Wiener Stadthalle