Nationalratswahl: Team Stronach Wien präsentiert Landesliste

"Unser oberstes Ziel ist es, bestehende Arbeitsplätze zu sichern, neue zu schaffen und den Wohlstand der Bürger zu verbessern."

Wien (OTS) - Die Mitglieder des Landesparteivorstandes haben auf Vorschlag von Landesparteiobfrau Dr. Jessi Lintl die Landesliste für die Nationalratswahl verabschiedet und über die Kandidaten für die Regionalwahlkreise abgestimmt: So tritt die Landesparteiobfrau des Team Stronach Wien, Dr. Jessi Lintl, als Spitzenkandidatin für Wien an - unterstützt von dem Wirtschaftsjuristen Dr. Ronald Bauer, sowie Hary Raithofer und Mag. Max Edelbacher.

Im Wahlkampf wolle das Team Stronach Wien vor allem mit den Themen Arbeit, Bildung und Integration punkten, so Landesobfrau Jessi Lintl:

Das Team Stronach wolle Missstände aufzeigen, aber auch stets Lösungsansätze anbieten. "Wir wollen für die Menschen eine konstruktive Politik machen, die auf unseren Werten Wahrheit, Transparenz und Fairness basiert", sagt Lintl. Und sie fügt hinzu:
"Wir sind sehr stolz auf die Wiener Kandidaten. Wir gehen mit erfahrenen Persönlichkeiten in den Wahlkampf, mit Menschen mitten aus dem Volk, mit Frauen und Männern, die wissen, wo die Bürgerinnen und Bürger der Schuh drückt. Wir haben Expertinnen und Experten zu sachpolitischen Themen sowie Kandidatinnen und Kandidaten mit Migrationshintergrund, die insbesondere ihre Erfahrungen zum Thema Integration einbringen."

Für das Team Stronach kandidieren in Wien auf der Landesliste u.a. folgende Persönlichkeiten:

1. Jessi Lintl, Dr., 30.06.1956, Unternehmensberaterin mit besonderem Anliegen "Wirtschaftsstandort Wien" 2. Ronald Bauer, Dr., 09.06.1981, Wirtschaftsjurist und Experte für Verwaltungsreform 3. Hary Raithofer, 17.04.1965, Pilot und Kommunikationsexperte 4. Maximilian Edelbacher, Mag., 22.10.1944, Experte für Sicherheit und Anti-Korruption 5. Ernst Smole, Prof., 23.06.1952, Musikpädagoge und Bildungsexperte 6. Gerald Weiß, Mag., 19.12.1968, Wirtschaftstreuhänder und Steuerexperte 7. Naki Sahin, Ing., 25.04.1972, Produktionsleiter mit besonderem Anliegen "Wohnbau" 8. Senad Adanalic, DI, 31.07.1971, Elektrotechniker mit besonderem Anliegen "erneuerbare Energien"

"Wir werden wie schon in den letzten Monaten weiterhin offene Ohren für die Anliegen der Wienerinnen und Wiener haben", sagt Lintl. Bei Stammtischen, im Rahmen von Veranstaltungen oder über das Internet -das Team Stronach Wien werde bis zur Nationalratswahl alle Möglichkeiten ausschöpfen, um von der Politik der neuen Werte zu überzeugen, so die Landesobfrau abschließend.

Martin Klikovits
Presse Team Stronach Wien
Mail: Martin.Klikovits@teamstronach.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TSO0005