• 09.07.2013, 10:44:05
  • /
  • OTS0052 OTW0052

Die Mai-Gewinner der Lyoness "Shoppingschatz"-Kampagne

Glückliche Gewinnerin: Im Kreise ihrer Familie
nimmt Vladimíra S. (Mitte) aus der Tschechischen Republik als
Hauptgewinnerin der Mai-Ziehung der Lyoness
"Shoppingschatz"-Kampagne den Scheck über 20.000 Euro von Veronika
Kubecova und Andrea Trojanova (beide links) entgegen.

Graz (OTS) - Bereits zum dritten Mal seit Beginn der Kampagne geht
der Monatshauptpreis von 20.000 Euro in bar in die Tschechische
Republik. Lyoness gratuliert den insgesamt 2.584 Personen, die im
Monat Mai Preise im Gesamtwert von 125.000 Euro gewonnen haben.
Graz, 09.07.2013. "Im ersten Moment hab ich gedacht: "Nein, das kann
nicht ich sein. So viel Glück werde ich nicht haben", schildert
Vladimíra S. ihre ersten Gedanken den beiden Geschäftsführerinnen von
Lyoness Czech Prag, Andrea Trojanova und Veronika Kubecova bei der
Übergabe. Bereits zum dritten Mal seit Beginn der Kampagne haben die
beiden das Vergnügen, den Monatshauptpreis von 20.000 Euro zu
übergeben, worüber nicht nur sie sich sichtlich freuen, sondern auch
Vladimíra S., die mit ihrem Gewinn nun ihrer Tochter beim Start ins
Erwachsenenleben helfen möchte. Der Moment der Übergabe wurde vom
Lyoness.TV-Team aus Graz festgehalten und ist ab 09. Juli auf
Lyoness.TV zu sehen (www.lyoness.tv). Bei der nunmehr achten Ziehung
der "Shoppingschatz"-Kampagne konnten sich insgesamt 2.584 Gewinner
freuen, die live im Lyoness.TV-Studio unter notarieller Aufsicht
ermittelt wurden.

Lyoness "Shoppingschatz"-Kampagne

Seit Oktober 2012 läuft die einjährige Lyoness
"Shoppingschatz"-Kampagne. Dabei müssen so viele virtuelle Schlüssel
wie möglich gesammelt werden, um die Chance auf einen der über 31.000
Gesamtpreise zu erhöhen. Schlüssel können auf verschiedene Arten
gesammelt werden: durch das Einkaufen bei Lyoness Partnerunternehmen,
indem man Freunde und Bekannte als Cashback Card-Benutzer gewinnt
oder beim neuen Lyoness Social Game "Coin Rush". Außerdem erhält man
durch die Anmeldung zur Promotion selbst bereits den ersten
virtuellen Schlüssel. Die Gesamtgewinnsumme der
"Shoppingschatz"-Kampagne beläuft sich auf 2 Millionen Euro und wird
im Rahmen von 12 Monatsverlosungen zu je 125.000 Euro und einer
Jahresverlosung zu 500.000 Euro ausgeschüttet. Die Teilnahme an der
Promotion ist, wie die Mitgliedschaft bei Lyoness, kostenlos.
Weitere Informationen zur "Shoppingschatz"-Kampagne auf
www.lyoness.net/key.

Über Lyoness

Lyoness ist eine internationale und branchenübergreifende
Einkaufsgemeinschaft sowie ein Loyalty-Programm für den Handel. Das
Unternehmen ist in 33 Ländern in Europa sowie in den USA, Kanada und
Brasilien, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Katar und
Südafrika wie auch im asiatisch-pazifischen Raum in Hongkong, Macao,
Australien, Thailand und auf den Philippinen vertreten. 3 Millionen
Mitglieder nutzen bei mehr als 29.000 Partnerunternehmen weltweit die
Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | LYO

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel