EANS-Adhoc: A-TEC Industries AG verschiebt Veröffentlichung des Jahresfinanzberichtes 2012

05.07.2013

Wien, 5. Juli 2013, der Vorstand der A-TEC Industries AG (ISIN AT00000ATEC9) gibt bekannt, dass die ursprünglich bis zum 30. Juni 2013 verschobene Veröffentlichung des Jahresfinanzberichtes 2012 nun bis zum 15. Juli 2013 verschoben wird. Die Verschiebung steht im Zusammenhang mit dem Sanierungsverfahren der Gesellschaft insbesondere der abschließenden Zuordnung der Kostentragung hinsichtlich der Vergütungsansprüche der Aufsichtsratsmitglieder während des Sanierungsverfahrens.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: A-TEC Industries AG Kurbadstraße 8 A-1100 Wien WWW: http://www.a-tecindustries.com Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT00000ATEC9 Indizes: Standard Market Continuous Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Franz Fehringer

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0006