EANS-Kapitalmarktinformation: BKS Bank AG / Anleiheneuemission

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Die an der Wiener Börse notierte BKS Bank AG begibt eine BKS Bank-Obligation 2013-2019/3 mit einem Emissionsvolumen von bis zu Nominale 10 Mio EUR (mit Aufstockungsmöglichkeit auf bis zu Nominale 20 Mio EUR)) und einer Laufzeit von sechs Jahren. Die Verzinsung beträgt 2% p.a. Laufzeitbeginn ist der 2. August 2013. Die Zeichnungsfrist beginnt am 8. Juli 2013.

Die Bedingungen dieser Schuldverschreibung können der Homepage http://www.bks.at, Rubrik Investor Relations > Anleiheemissionen entnommen werden.

ISIN(s) der Anleiheneuemission(en): AT0000A10SJ7

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: BKS Bank AG St. Veiter Ring 43 A-9020 Klagenfurt Telefon: +43 (0)463 5858-0 FAX: +43 (0)463 5858-329 Email: bks@bks.at WWW: www.bks.at Branche: Banken ISIN: AT0000624705, AT0000624739 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

investor.relations@bks.at;