Österreich vs. Deutschland in Wimbledon: Jürgen Melzer gegen Julian Reister live auf Sky

Wien (OTS) -

• Sky überträgt Zweitrundenspiel des Österreichers am Mittwoch ab 12.30 Uhr
  • In Runde Drei winkt Duell mit Roger Federer

Nach seinem Auftaktsieg gegen den Italiener Fabio Fognini steht Jürgen Melzer in der zweiten Runde des traditionsreichen Turniers in Wimbledon. Dort duelliert sich der 32-Jährige am morgigen Mittwoch nun mit Julian Reister aus Deutschland, der von Melzers Ex-Coach Jan Velthuis betreut wird.

Melzer, der trotz eines Leistenbruchs im "Tennis-Mekka" am Start ist, könnte bei einem Weiterkommen in Runde Drei auf Roger Federer treffen. Der Schweizer spielt gegen den Ukrainer Sergiy Stakhovsky. Sky überträgt am Mittwoch ab 12.30 Uhr auf insgesamt drei Kanälen -Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und Sky Sport HD Extra - live aus Wimbledon. News und Updates rund um die Uhr gibt es auf Sky Sport News HD.

Über Sky Österreich

Die Sky Österreich GmbH ist ein 100% Tochterunternehmen der Sky Deutschland AG, dem führenden Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich mit über 3,4 Millionen Kunden. Sky bietet über 70 Sender mit Live-Sport, aktuellen Filmen, preisgekrönten Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten in Österreich können bis zu 66 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Christoph Luke
Manager Sports Communications
T: 01/88021-2152
M: 0676/880212152