• 25.06.2013, 09:41:31
  • /
  • OTS0054 OTW0054

Die sieben Kriterien einer starken Marke

http://www.apa-fotoservice.at/galerie/4318 Im Bild
v.l.n.r. András Wiszkidenszky, Prof. Hans-Jörgen Manstein, Dr.
Friedrich Rödler, Thomas Hotko, Petra Haller, Gerri Brandstetter

Wien (OTS) - Bekanntheit, Image, the reason why, Weiterempfehlung,
Wiederholung, emotionale Aufladung, eindeutige Charakteristik und die
Qualität muss stimmen. Verlässlichkeit - der Käufer muss darauf
vertrauen können, dass die Marke nicht gleich wieder vom Markt
verschwindet Das sind laut Brandingexperten die wesentlichen
Bestandteile einer erfolgreichen Marke. Zu diesem Ergebnis gelangten
die Markenspezialisten während des von Superbrands Austria
veranstalteten Round Tables.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/4318

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | EVT

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel