- 25.06.2013, 09:41:31
- /
- OTS0054 OTW0054
Die sieben Kriterien einer starken Marke

Wien (OTS) - Bekanntheit, Image, the reason why, Weiterempfehlung,
Wiederholung, emotionale Aufladung, eindeutige Charakteristik und die
Qualität muss stimmen. Verlässlichkeit - der Käufer muss darauf
vertrauen können, dass die Marke nicht gleich wieder vom Markt
verschwindet Das sind laut Brandingexperten die wesentlichen
Bestandteile einer erfolgreichen Marke. Zu diesem Ergebnis gelangten
die Markenspezialisten während des von Superbrands Austria
veranstalteten Round Tables.
Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/4318
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | EVT