FSG: Katzian mit 97,2 Prozent als FSG-Vorsitzender bestätigt

"Beste Bestätigung, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen"

Wien (OTS/FSG) - Wolfgang Katzian wurde heute von den Delegierten der Bundeskonferenz der Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen (FSG) mit 97,2 Prozent in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. "Ich freue mich über dieses Ergebnis, es ist der beste Beweis dafür, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist, den wir fortsetzen werden:
ohne Kampf kein Fortschritt!", bedankte sich Katzian für das Vertrauen.++++

Zu seinen StellvertreterInnen wurden gewählt: Renate Anderl, Richard Holzer, Christa Hörmann, Rainer Wimmer und Gottfried Winkler. Willi Mernyi wurde zum FSG-Bundesgeschäftsführer gewählt.

Rückfragen & Kontakt:

FSG Presse, Litsa Kalaitzis, Tel. 0676 / 817 111 553

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NGS0003