EANS-Adhoc: S IMMO AG beschließt weiteren Rückkauf von Genussscheinen

Strategische Unternehmensentscheidungen
12.06.2013

S IMMO AG beschließt weiteren Rückkauf von Genussscheinen

Der Vorstand der S IMMO AG hat mit Zustimmung des Aufsichtsrats ein weiteres Rückkaufprogramm für S IMMO INVEST Genussscheine (ISIN AT0000795737 und ISIN AT0000630694) beschlossen. Das Rückkaufprogramm startet am 22.06.2013 und läuft bis auf Widerruf. Der Erwerbspreis soll mindestens EUR 1,00 pro Stück betragen und maximal 2 % über dem jeweils quartalsweise bilanzierten und veröffentlichten Rückzahlungsanspruch liegen. Der Rückkauf darf sowohl über die Börse als auch außerbörslich erfolgen. Die Gesellschaft behält sich vor, zurückgekaufte Genussscheine zur Gänze oder teilweise einzuziehen.

Diese Veröffentlichung ist kein öffentliches Angebot zum Erwerb von S IMMO INVEST Genussscheinen und begründet keine Verpflichtung der Gesellschaft, Angebote zum Rückkauf von S IMMO INVEST Genussscheinen anzunehmen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: S IMMO AG Friedrichstraße 10 A-1010 Wien Telefon: +43(0)50100-27550 FAX: +43(0)050100-927559 Email: office@simmoag.at WWW: www.simmoag.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000652250 Indizes: ATX Prime, IATX Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Investor Relations:
Andreas J. Feuerstein
Phone: +43(0)50100-27556
Fax: +43(0)05100-927556
E-mail: andreas.feuerstein@simmoag.at
www.simmoag.atCorporate Communications:
Bosko Skoko
Phone: +43(0)50100-27522
Fax: +43(0)05100-927522
E-mail: bosko.skoko@simmoag.at