EANS-Adhoc: ALPINE Holding GmbH / Zinszahlung für ALPINE Anleihe AT0000A0PJJ0 planmäßig vollzogen

Sonstiges/Unternehmen
10.06.2013

Die ALPINE Holding GmbH teilt mit, dass die heute, am 10. Juni 2013, fällige Zinszahlung der Anleihe AT0000A0PJJ0 von der ALPINE Holding GmbH vollständig bezahlt wurde. Die Emittentin ALPINE Holding GmbH geht, basierend auf der Unterstützung durch den Gesellschafter sowie eines positiven Verlaufs der Gespräche mit den Finanzierungspartnern, davon aus, auch weiterhin alle ihre finanziellen Verbindlichkeiten zu bedienen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ALPINE Holding GmbH Alte Bundesstraße 10 A-5071 Wals bei Salzburg Telefon: +43 662 85 82 FAX: +43 1 610 79 - 275 Email: johannes.gfrerer@alpine.at WWW: www.alpine.at Branche: Bau ISIN: AT0000A0JDG2 Indizes: Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

Mag. Johannes Gfrerer
Konzernpressesprecher ALPINE Gruppe