• 05.06.2013, 13:39:34
  • /
  • OTS0184 OTW0184

Die E-Commerce Strategie der Otto-Group - Vorstand Dr. Rainer Hillebrand exklusiv zu Gast in Wien

http://www.apa-fotoservice.at/galerie/4131 Im Bild
v.l.n.r.: Dr. Rainer Hillebrand (Stv. Vorstandsvorsitzender und
E-Commerce-Vorstand der Otto Group), Mag. Harald Gutschi (Sprecher
der Geschäftsführung der Otto Group (UNITO) in Österreich)

Wien (OTS) - Wien - Die Otto Group ist der weltweit größte
Online-Händler für Mode und Lifestyle und plant 300 Millionen Euro in
das Online-Geschäft zu investieren. Der stellvertretende
Vorstandsvorsitzende und weltweit für E-Commerce zuständige Vorstand
Dr. Rainer Hillebrand stellte die globale E-Commerce Strategie der
Otto Group vor. Mag. Harald Gutschi beleuchtete die E-Commerce
Projekte der Otto Group in Österreich und erläuterte die aktuelle,
nationale E-Commerce Entwicklung.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/4131

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | EVT

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel