Workshops "Pressetexte schreiben" und "Medienarbeit in der Praxis"

20. und 21. Juni, aditorial academy in Wien

Wien (OTS) - Im Workshop "Pressetexte professionell schreiben" am 21. Juni geht es darum, gute und wirkungsvolle Pressetexte zu verfassen. Beim Seminar "Medienarbeit" am 20. Juni erhalten sie praxisnahe Tipps für den professionellen Umgang mit Journalisten. Die Referentin Mag. Beate Mayr-Kniescheck ist erfahrene PR-Beraterin und ehemalige Journalistin. Jeder Workshop ist einzeln buchbar. Wer beide Workshops bucht, erhält 60 Euro Rabatt. Für Firmentrainings bietet die aditorial academy diese und andere Text- und PR-Kurse jeweils auch als Inhouse-Seminare an.

Details und Anmeldung: academy@aditorial.at, Tel. 0699 1002 59 98 oder http://www.aditorial.at/academy

Workshops "Pressetexte schreiben" und "Medienarbeit in der Praxis" Datum: 20. bzw. 21.6.2013, jeweils 09:00 - 17:00 Uhr Ort: aditorial academy, Adambergergasse 1, 1020 Wien

aditorial academy, Mag. Beate Mayr-Kniescheck
Tel.: 0699 1002 59 98, academy@aditorial.at