Terminankündigung 12. Juni 2013: Bildungsbrunch von die Berater(R)

Leistung und Work Life Balance. Ein Widerspruch - oder lassen sich berufliche Leistung und private Lebensqualität vereinbaren?

Wien (OTS) - die Berater(R) lädt Bildungsinteressierte, PersonalistInnen und PressevertreterInnen herzlich zum Bildungsbrunch "Leistung und Work Life Balance", der am 12. Juni 2013, 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr im Tagungszentrum Schönbrunn stattfindet, ein.

Nach der Eröffnung durch Konrad Fankhauser, HR-Manager und stv. Geschäftsführer die Berater(R) illustriert Wolfgang Fasching, ein österreichischer Extremradsportler und Mentalcoach bei seinem Impulsvortrag, wie mentale Stärke zum Erfolg führen kann und schlägt dabei gekonnt die Brücke vom Sport zum Beruf und dem alltäglichen Leben.

Im Anschluss findet zum Thema "Work Life Balance und trotzdem erfolgreich?" eine Podiumsdiskussion mit Wolfgang Fasching, Gerald Groß (Geschäftsführung gross:media und ehem. ZIB-Moderator beim ORF), Evelyn Kalcher (Geschäftsführung Becher Medien - ladiesjobs.at) sowie Martin Röhsner (Geschäftsführung die Berater(R) & CATRO) statt, in der das Thema Work Life Balance aus den unterschiedlichen Perspektiven von Wirtschaft, Gesundheit, Sport und Persönlichkeit beleuchtet wird.

Im Anschluss lädt die Berater(R) zu einem Networking-Buffet.

Das detaillierte Programm finden Sie hier:

Ort: Tagungszentrum Schloss Schönbrunn, Meidlinger Tor, 1130 Wien Zeit: 12. Juni 2013, 8:30 bis 13:00 Uhr

kostenlose Anmeldung an: s.kienast@dieberater.com
Anmeldeschluss: 05. Juni 2013, TeilnehmerInnenzahl begrenzt

Der Bildungsbrunch von die Berater(R) findet im Rahmen der österreichweiten Aktion "Tag der Weiterbildung" statt. Der Tag der Weiterbildung findet heuer bereits zum fünften Mal statt und wird von der "Plattform für berufsbezogene Erwachsenenbildung" (PbEB) veranstaltet.

Weitere Informationen: www.tagderweiterbildung.at
Informationen zu die Berater(R): www.dieberater.com

die Berater(R) Unternehmensberatungs GmbH
Mag. Jennifer Ziegler