Seitenblicke Magazin Exklusiv: Benjamin Wussow: Jetzt wird er Priester!

Wien (OTS) - Der jüngste Sohn von Schauspieler Klausjürgen Wussow und Journalistin Yvonne Viehöfer hat schon als Kind viel durchgemacht und schließlich auch den Tod seiner Eltern zu verarbeiten. Damals war Benjamin Wussow gerade einmal 14 Jahre alt. Heute ist er längst erwachsen und hat eine erstaunliche Berufswahl getroffen: Er wird Priester! Das berichtet nun sein Halbbruder Sascha Wussow, der den Kontakt zu Benjamin nie verloren hat. Was hinter dieser Entscheidung steht lesen Sie in der morgen erscheinenden Ausgabe des "Seitenblicke Magazins".

Rückfragen & Kontakt:

Waltraud Hable,Chefredakteurin, Tel.: 01 90221-27903
Ursula Macher,Chefredakteurin, Tel.: 01/ 90 221-27904
Isabella Großschopf,Autorin, Tel.: 01/90 221-27920

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEI0001