Laurent Amann ist der neue Tierflüsterer in den Medien

Der Tierflüsterer Laurent Amann trainiert Besitzer, ihr Tier mit Gefühl zu führen. Das Naturtalent für Tiere ist am Freitag, 17. Mai, Studiogast in der ORF 2 Sendung "heute leben"

Wien (OTS) - Tierflüsterer und Verhaltensbiologe Laurent Amann trainiert den Menschen, sein Tier mit Gefühl zu führen, eine gesunde Beziehung aufzubauen und Verhaltensprobleme natürlich zu beseitigen.

Vielen Tierbesitzern würde nämlich das richtige Gespür fehlen: Sie führen ihr Tier falsch und setzen häufig körperliche oder psychische Gewalt ein. Eine gefühllose Erziehung führt aber zu Verhaltensstress.

Für den Tierflüsterer Laurent Amann ist eines klar: "Tiere fühlen und sind intuitive Wesen. Sie brauchen nicht nur Regeln, sondern auch einen Besitzer, der mit Gefühl führt." Der akademische Verhaltensbiologe warf nach jahrelanger Tätigkeit in der Forschung das Handtuch, um seine eigene ganzheitliche Amann-Methode zu entwickeln.

Der 29-Jährige verändert jetzt mit seiner Energie und diese spüren die Tiere sofort. "Ich kommuniziere mit meinen Gedanken und Gefühlen. Die Flüstersprache ist oftmals ohne Worte." Laurent Amann ist Verhaltensbiologe, Tiertherapeut, Hunde- und Pferdetrainer sowie Tierenergetiker. Infos zum Tierflüsterer auf: www.laurent-amann.com

BUDDHA PUBLIC RELATIONS
die Nr. 1 nachhaltige Personality PR