Hochkarätige Vortragende im fair.versity - Programm

Gudrun Biffl und Erol Yildiz live bei der ersten Karrieremesse für vielfältige Talente

Wien (OTS) - Mit der fair.versity Austria wird die erste Karrieremesse mit Diversity-Schwerpunkt verwirklicht. Die Messe besticht durch ihre spezifische Ausrichtung, die sie deutlich von anderen Messen abhebt. "Neben dem Schwerpunkt kulturelle Vielfalt werden auch die Bereiche Alter, Behinderung, Geschlecht, Religion und sexuelle Orientierung abgedeckt", betonen die Organisatoren Manuel Bräuhofer und Manfred Wondrak.

Zwei der bereits zugesagten hochkarätigen ReferentInnen sind:

Univ.-Prof. Dr. Ph. D. Erol Yildiz ist Professor für "Interkulturelle Bildung" an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt und Autor von mehreren Fachpublikationen.

Univ.-Prof.in Mag.a Dr.in habil. Gudrun Biffl ist Leiterin des Department Migration und Globalisierung an der Donau-Universität Krems, Wissenschaftlerin und Autorin von zahlreichen Publikationen.

Zahlreiche weltoffene und diversity-affine Unternehmen und Organisationen stellen ihre Job- und Karriereangebote einer erweiterten Zielgruppe vor, darunter u.a. Rewe International, Trenkwalder, careesma und WAFF sowie die Stadt Wien und das Bundesheer.

Datum: Freitag, 27.09.2013, 10:00 - 18:00 Uhr
Ort WKO, Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien
Url: www.fairversity.at

Die fair.versity Austria ist ein Projekt von factor D - Diversity Consulting GmbH und brainworker in Kooperation mit der WKO.

Jasmin Weghofer
Projektbüro & Pressebetreuung